[Metalab] VERSCHENKE ZEUCH aka Johannes mistet aus

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Thu Feb 16 09:06:21 CET 2012

Hoi Ninn,

> Wenn ihr was seht, kontaktiert mich einfach - Meine Email-Adresse habt ihr
> ja jetzt, Telefonnummer könnt ihr off-list anfragen.

Zumindest on-List hat sich scheinbar noch keiner für den iMac
interessiert. Also wenn der noch da ist - boah!

Das ist doch das grüne "Sage" Modell oder? Genau so einen hatte ich mal
bis er mit dem gefürchteten Logig-Board Defekt liegen blieb. Also falls
der noch zu haben ist.

Maus, Tastatur, Install Disks - hab ich alles.. aber wenn du das Zeug
auch los werden willst...

lg
Andi