[Metalab] Bitcoin, Schreibmaschine, life in loops

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Wed Feb 15 14:58:06 CET 2012

Hallo,

   1.

   Bitcoin
   leopold.zyka at gmail.com
   Wir (bitcoin-austria, die Usergroup Bitcoin aus dem Metalab, bitcloud.at,
   Bitcoinenthusiasts…) haben Bitcoin in der Kategorie „digital communities“
   für die ARS 2012 eingereicht. Wir haben noch bis zum 1.3. Zeit unsere
   Einreichung aufzupeppen.

Wir überlegen auch der ARS neue Formate für Auseinandersetzung mit Bitcoin
auf der
ARS (30.8. – 4.9. 2012) vorzuschlagen. Das Metalab hat ja 2010 schon
Erfahrungen mit der ARS gemacht. Falls noch jemand Interesse hat, etwas zur
Einreichung von Bitcoin beizutragen bitte bei mir, oder harald schilly
melden.

   1.

   Schreibmaschine
   leopold.zyka at gmail.com
   Ich hätte das nicht auf diese Liste gestellt, wenn ich eine Absage (mit
   der ich auch kein Problem habe) bekommen hätte. Ich habe aber auf mehrere
   emails an die persönliche Adresse
   keine Antwort mehr bekommen…

    2.

   life in loops
   leopold.zyka at gmail.com

Jemand vom Filmabend hat mir die DVD „life in loops“ geliehen.
Ich glaube es war FIN, bin mir aber mich sicher.
Ich habe jedenfalls die DVD mit Dankeschön in der Box FIN im Metalab
retourniert.