[Metalab] VERSCHENKE ZEUCH aka Johannes mistet aus

ninnghizidha ninnghizidha at gmail.com
Wed Feb 15 11:11:42 CET 2012

Hi!

Bin gerade am Ausmisten und Ballast abwerfen. Wenn ihr was wollt, sagt es.
Generell könnt ihr das Zeug einfach haben, wenn ihr wollt - über ne
Unkostenentschädigung bei dem hübscheren Zeug würd ich mich aber doch
freuen ...

Das Zeug ist gerade in der 1050, Ramperstorffergasse 52, Nähe U4
Pilgramgasse. Das Zeuch muss abgeholt werden, Lieferung von mir gibts keine
- auch nicht ins Metalab.

Wenn ihr was seht, kontaktiert mich einfach - Meine Email-Adresse habt ihr
ja jetzt, Telefonnummer könnt ihr off-list anfragen.

Zu holen gibts:
-------------------------

IMac G3. Evtl. mit Keyboard und Mäuschen.

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_3008.jpg
Ist grad Debian drauf, hatte keine CDs um MacOS wieder draufzumachen.
Soweit ichs erlebt habe läuft er einwandfrei. Pro-Tastatur und Pro-Maus
sollte ich auch haben.

Megadrive - evtl. mit Controller und Antennenkabel.

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_2756.jpg
hab ich ein paar rumliegen, wenn jemand mit RGB oder spielkonsolen generell
rumhacken will, der megadrive ist ein super Opfer für alle möglichen Hacks.
Leiterbahnen gut erreichbar und jede menge Mods im Netz vorhanden. Zocken
kann man den auch.

Radiowecker mit IPod.

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_3016.jpg
Ipod hält Akku nicht mehr, darum hab ich ihn in einen Radiowecker gesteckt.
macht guten Sound, und gibt Ipod nen guten Sinn. Kein Netzteil, aber hat
Standard-Stromstecker.

TI-92 mit Handbuch

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_3016.jpg
Klappt alles, braucht aber neue Batterien. Hab ich in der HTL zum
Nibbles-spielen benutzt.

NAOMI-Arcade-Board mit VirtuaTennis

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_3004.jpg
Spuckt VGA aus, und nimmt USB zum Steuern an. Funktionstüchtig. Nur
Motherboard, keine Harness mit Buttons oder so.

IPAQs

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/CIMG7812.jpg
http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/CIMG7816.jpg
http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/CIMG7820.jpg
Nicht iPADs! Habe zwei oder drei von den teilen, halten keinen Akku mehr -
laufen aber sonst prima. Evtl. nette hackability ...

World of Warcraft - Guidebook

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_2817.jpg
Eh schon wissen. Für eure Zauberer und Elfenprinzessinnen.

3 Swatch Uhren. 2 Andere Uhren.

http://i1113.photobucket.com/albums/k507/9bitbitch/100_2859.jpg
Klappen nicht, entweder wegen Baterien oder weil irgendas fehlt. Zu schade
zum Wegwerfen. Falls wer Zahnräder braucht oder so. Was weiß ich. Sonst hau
ichs weg.

Ein, bzw. Zwei Chieftec Gehäuse

http://geizhals.de/127537
Wer auf fette Tower steht, mag die. Sollten alle Schrauben und Schienen
dabei sein.

Diverse Schall-Platten.

Diverse Playstation 1 Spiele.

Diverse Bücher.

Diverse Zimmerpflanzen, ua. Bananstaude, Bonsai-Fikkus, Irgendwas
Palmenartiges,...

Würd mich freuen, wenn sich jemand was findet.

LG,
Johannes