[Metalab] Biohacking ?

leopold zyka leopold.zyka at gmail.com
Thu Feb 9 13:28:07 CET 2012

Hi,

>Hallo Leopold, kannst Du "das Biohacking" etwas mehr beschreiben?
>Es stand konkret eigentlich nichts derartiges auf dem Programm.
Ich habe irgendwo (auf der Liste ?) davon gelesen und dachte da passt mein
geplanter Lightningtalk dazu.
>Nicht nur weil der Biohacking Kontakt vom brmlab beim Metaday im
>Dez. verhindert war, wollen wir im Fr?hjahr mal nach Prag fahren.
verstehe. gibts das schon einen Zeitplan ?

>wie Kay schon geschrieben hat, ein LT muss nat?rlich nicht zum
>Haupttalk passen, der kaleidoskopartige Mix der Themen macht
>einen guten Teil des Erfolgs der Metaday-Kurzvortr?ge aus.
Das ist mir schon klar.
>Ich pl?diere daher auf nicht verschieben
Ich schaffe es nun doch nicht, schnell was zusammenzuhacken
weil ich mit Einreichung von Bitcoin bei der ARS beschaeftigt bin.
Das ist auch ein Aufruf an alle die daran interessiert sind sich in die
separate Mailingliste einzutragen.
Ausserdem hat mich nun auch die Grippe erwischt.
Ich hoffe ich schaffe es aber morgen zum Metaday48.
Ist es eigentlich OK, hier zu diskutieren oder sollte ich mich lieber
an die persoenlichen Adressen wenden ?

LgL