[Metalab] Biohacking Metaday#49 ?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Feb 9 02:34:46 CET 2012

On Wed, 8 Feb 2012 10:03:27 +0100 leopold zyka wrote:

> Wurde das Biohacking verschoben ?
> Ist das jetzt für Metaday#49 geplant ?

Hallo Leopold, kannst Du "das Biohacking" etwas mehr beschreiben?
Es stand konkret eigentlich nichts derartiges auf dem Programm.
Also ich hatte zwar schon bei einer Molekularbiologin angefragt,
aber das war nur PM und ohne "Biohacking" Fokus.

Nicht nur weil der Biohacking Kontakt vom brmlab beim Metaday im
Dez. verhindert war, wollen wir im Frühjahr mal nach Prag fahren.

> Dann verschiebe ich meinen Lightningtalk (myDNA) auch.

wie Kay schon geschrieben hat, ein LT muss natürlich nicht zum
Haupttalk passen, der kaleidoskopartige Mix der Themen macht
einen guten Teil des Erfolgs der Metaday-Kurzvorträge aus.

Ich plädiere daher auf nicht verschieben und will auch andere
aufrufen, sich mit Abrissen zu Lieblingsthemen, Projekt/ideen,
work-in-progress, Veranstaltungsankündigungen, Mitstreitersuche
usw zu beteiligen.

Idealerweise per Eintrag auf -> https://metalab.at/wiki/Metaday_48
aber auch gern erst ambulant am Abend melden.

cu,
Peter