[Metalab] Teslacoil Kit, Sammelbestellung?

Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com Rene.Schickbauer at magnapowertrain.com
Mon Dec 31 02:43:53 CET 2012

Hi!

Grüße aus Ilz!

Du verschickst eh auch ausserhalb der kartographierten Welt (sprich: zu mir in die Steiermark)?

Nachdem dieser Tesla anscheinend Midi-Input braucht: Wär praktisch, wenn du irgendsoein Linux-kompatibles USB-auf-MIDI Interface+Kabel gleich als Set mitanbieten könntest.

Bezüglich "sicherheitsrelevante Faktoren": Es ist ein f...ing Tesla Coil, mit dem man Nachbars Hund grillen kann. Hilft das? Ne, oder?

Eine coole (und weniger gefährliche) Alternative wär übrigens ein günstiger Van den Graaf Generator als Kit. Hab ich auch noch nirgends gefunden. Sowas würd sich dann auch für Schulprojekte anbieten oder für den Friseurladen nebenan[1].

LG
Rene

[1] "Halten Sie mal eine Minute ihre Hände auf diese Metallfläche" *maximumdosisHaarspray* "Ihre Punk-Frisur ist jetzt fertig"