[Metalab] 29c3 Streams schauen?

Wieland Kloimstein wieland at wieland.cc
Fri Dec 28 12:48:21 CET 2012


@andreas: bist du heute damit nicht da- oder passt es eh?
@all: ist jemand heute ab 18:00 im Metalab, damit die türe offen ist für den event https://metalab.at/wiki/F%C3%BChrerbart (ist mir sehr wichtig - komme u.a. extra aus oö herunter).

danke!
wieland

Am 27.12.2012 um 08:53 schrieb Thomas R. Koll:

> 
> Am 26.12.2012 um 23:51 schrieb Andreas Monitzer <metalab at monitzer.com>:
> 
>> On 2012-12-26, at 18:57, Peter Kuhm <peter at null.priv.at> wrote:
>> 
>>> letztes Jahr bestand grundsätzlich die Möglichkeit, parallel liefen aber max. zwei. 
>>> Heuer nimmt der Bibliotheks-Beamer selbst am Congress teil (als Teil der Hardware 
>>> Hacking Area).
>> 
>> Letztes Jahr ist es im Hauptraum gelaufen, aber zu 99% der Zeit hat keiner zugesehen, und zu 100% der Zeit ist es den meisten im Hauptraum am Nerv gegangen (inkl. mir). Insofern weiß ich nicht, ob das so eine tolle Einrichtung ist.
> 
> du kannst ja bullshit bingo spielen >:)
> _______________________________________________
> Metalab mailing list
> Metalab at lists.metalab.at
> https://lists.metalab.at/mailman/listinfo/metalab

-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <http://lists.metalab.at/pipermail/metalab/attachments/20121228/486456f5/attachment.html>


More information about the Metalab mailing list