[Metalab] 29c3 Streams schauen?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Dec 27 01:28:46 CET 2012

On Wed, 26 Dec 2012 23:51:43 +0100 Andreas Monitzer wrote:

> Letztes Jahr ist es im Hauptraum gelaufen, aber zu 99% der Zeit hat keiner zugesehen,
> und zu 100% der Zeit ist es den meisten im Hauptraum am Nerv gegangen (inkl. mir).
> Insofern weiß ich nicht, ob das so eine tolle Einrichtung ist.

Thematisch ist es potentiell für viele Metalab-User passend,
Obs live sein soll ist Geschmackssache, die Möglichkeit für
https://events.ccc.de/congress/2012/wiki/Congress_everywhere
im Lab ist nicht verkehrt.

Wenns niemand sehen brauchts natürlich auch nicht zu laufen,
wenns aber Leute gibt die es im Lab gern live ansehen wollen
(und nicht eh lieber in der Lounge sitzen) dann können sich
die nicht daran Interessierten und sich gestört Fühlenden
ja zur Abwechslung in der Bibliothek niederlassen.

Ciao,
Peter