[Metalab] 29c3 Streams schauen?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Wed Dec 26 18:57:23 CET 2012

Hi,

On Mon, 24 Dec 2012 10:42:00 +0100 Michael Lutonsky wrote:

> Hat jemand vor sich vom 27. bis zum 30. ins Metalab zu hocken und die 29c3-Streams zu schauen?
> Im Kalender steht nichts und ich will nicht am Donnerstag um halb 11 vor einem geschlossenen Metalab stehen.. :)
>
> Letztes Jahr gab es ja alle drei Streams parallel, iirc.

letztes Jahr bestand grundsätzlich die Möglichkeit, parallel liefen aber max. zwei.
Heuer nimmt der Bibliotheks-Beamer selbst am Congress teil (als Teil der Hardware
Hacking Area).

Die letzten Male habs ich eingetragen und im Hauptraum aufgestellt
https://metalab.at/wiki/28C3_stream_sink.
Heuer: not my department - sry. Habs zu Hause auch cosy.
Komme von auswärts und will nicht lange öffentlich reingondeln
oder aber tagsüber Apothekerpreise für die Parkgebühren blechen.
Meine Zeit daher erst ab 22 Uhr.

Vielleicht will sichs jemand anders umhängen, nur wenn wirs
im Kalender ankündigen dann muss auch verlässlich offen sein.
Um 11 Uhr am Tag 1. Tag 2/3/4 ab 11:30
-> http://events.ccc.de/congress/2012/Fahrplan/

Servus,
Peter