[Metalab] [intern] eneloop Akku Sammelbestellung

Bernhard Kuemel bernhard at bksys.at
Sun Dec 23 21:21:00 CET 2012

On 11/29/2012 04:23 PM, Joanna Pianka wrote:
> *applause* :)

Und es waer auch was draus geworden, wenn ich gleich reagiert haett.
Naja, jedenfalls sind die Akkus jetzt da, und ich bestell sie, sobald
ich das hoffentlich finale Angebot erhalte. Letzte Aenderungen sind noch
moeglich, bis ich ev. schon morgen (Montag) das Geld ueberweise. Ich
schreib euch dann, was alles kostet und bitte darum, dass ihr mir das
Geld gleich ueberweist, denn auf meinem Konto ist grad nicht viel drauf.

Hmm, auf TOFUs antworten is nicht ganz leicht ...

lg, Bernhard

PS: Der AAA Preis unten ist exkl. USt, schaetze ich.