[Metalab] [OT] Fwd: Endspurt ::: Volksbegehren gegen Kirchen-Privilegien

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Dec 13 16:31:13 CET 2012

War eine der ersten, die unterschrieben haben ... auf daß meine Kindheitserinnerungen künftigen Generationen erspart bleiben mögen ..

Ob es so gar nichts bewirken wird - vielleicht nicht sofort und nicht direkt, denn die Gesetze sind so komplex, da könnte man nur mit einer Diktatur dagegen ankommen. Mit Vernunft auch nicht, sonst wäre längst etwas geschehen und trotzdem - the times they are a-changing ..

Alle großen Veränderungen der Weltgeschichte sind entweder von Einzelpersonen oder von ganz kleinen Gruppen ausgegangen.

Never forget
He boild for your sins.
arrrrrgh and RAmen ;-)
-------- Original-Nachricht --------