[Metalab] Server abzugeben - HP DL145

Andreas Fuchs asf at boinkor.net
Mon Aug 27 14:42:35 CEST 2012

Hallo,

Ich hatte mal einen netten server bei Silver Server stehen, den ich
jetzt nicht mehr brauche und abgebaut hier stehen habe.

Specs:

* HP DL145 G1
  (http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/11910_div/11910_div.HTML)

* 1HE

* Eingebautes lights-out management interface (ist mit serial console +
  power button vergleichbar, noch nicht so toll wie das in neueren)

* Platz fuer 2 IDE (nicht SATA)-Platten.

* Eine 40GB maxtor ist drin.

* 2GB PC2700 SD-RAM, aufruestbar bis 16GB.

Die Kiste ist in sehr gutem Zustand - kein Staub, keine sonstigen
Abnutzungserscheinungen, und noch immer recht schnell. Bei Interesse
bitte bis Mittwoch eine Email an mich (-:

Lg,
--
Andreas Fuchs, (http://|im:asf@|mailto:asf@)boinkor.net, antifuchs