[Metalab] Bekannter sucht AE/BE Native Speaker, 75€ für 3std

Andreas Demmelbauer andreas.demmelbauer at netzfreiheit.org
Tue Aug 14 18:35:49 CEST 2012

Guten Tag liebe Metalabianer!

Soweit ich weiß, gibt es unter uns ein paar englische natives.
Ein Bekannter sucht gerade für die Sprachausgabe einer App zwei Leute.

Vielleicht gibt es hier ja die eine oder andere Person die sich ein paar Euros mit sachen-einsprechen verdienen möchte oder vielleicht kennt ihr auch jemanden an den ihr diese mail weitershcicken könnt.

Ich hoffe solche Job-Angebote sind hier erwünscht.

LG Andi // Redplanet

Hier der Steckbrief:
______________________________

Suche ...
2 männliche native speaker

1 x BE, 1 x AE

für Tonaufnahmen (scripted and semi-scripted reports and interviews)

in Wien, 1080,

am 21. August 2012
von 10:00 bis ca. 13:30 Uhr

Honorar: 75 €