[Metalab] [OT] Suche Netbook, will CDs loswerden

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Sun Aug 5 15:02:26 CEST 2012

Hi,

1. Hätte jemand ein Netbook das er/sie nicht mehr braucht und günstig
hergeben will? Anforderungen hab ich keine grossen, es sollte nicht
grösser als 10" sein, halbwegs gute Linuxunterstützung haben und u.U.
in der Lage sein ein Video ohne grosses Geruckel abzuspielen. Eine
Webcam wäre auch nicht schlecht. Ich hätte es ja auf den Eee PC
1001PXD von Asus abgesehen, allerdings scheint es gar nicht so einfach
zu sein das Ding in .at zu kaufen, deswegen wollte ich mal schauen ob
eine(r) von euch was rumliegen hat...

2. Kennt jemand einen Laden in Wien der Audio CDs aufkauft? Hab noch
ziemlich viele physische Tonträger von denen ich mich trennen möchte.
Kann auch ruhig Bulk sein...

Ich werd demnächst auch ziemlich viele Bücher verkaufen, die Liste
gibt's dann online. Bin leider ein bisschen zu langsam beim
Barcode-Scannen, also dürfte das noch etwas dauern.

Danke und lg,
Michi