[Metalab] Projektvorstellung MulTwyt.net

Benjamin Klemencic benjamin at klemencic.org
Wed Aug 1 17:13:46 CEST 2012

Gute Idee. Mit dem Namen würde ich einen Client im Desing von fantasy/Rollenspielen erwarten :)

Viele use-cases, die du beschreibst können als Mashup realisiert werden, sprich 3rd APIs abgreifen, oder geht es dir primär um die von Twitter direkt? Kennst du die aktuellen AGBs? Jetzt wo gross dank Leuten wie dir kastrieren sie die Rechte von freiwilligen Programmierern und sperren API Zugriffe.

Viel Erfolg! remember: if it's mashup think as services FROM other (mashups). Yahoo pipe, ...
Falls du bei http://amilliontweets was an code brauchen solltest,...aber die APIs sind ohnehin prima dokumentiert,
-nickless