[Metalab] Buch gesucht

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Apr 30 17:23:06 CEST 2012

hi alle an diesem schönen Beltane-Nachmittag (DIE Hexennacht folgt ja heute ;-))

Frage: Hat jemand von euch zufällig das Buch

Primary Perception: Biocommunication with Plants, Living Foods, and Human Cells

von Cleve Backster & Flora Powers ??

Im Internet gibts die gebrauchten Paperbacks ab 50,- Euro aufwärts, das ist zZ außerhalb meines Überlebensminimums ...:-((

Vielleicht geistert das ja in irgend einer Bibliothek der BoKu oder der TU herum (Kybernetik etc ...) und ich könnte eine preiswerte Kopie bekommen ???

Ansonsten - genießt die schönen Stunden, denn sie sind so rar - ab Mitte der Woche kommt Regen und kühles Wetter zurück

GRuß B.