[Metalab] Ausmisten

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Sat Apr 28 12:43:37 CEST 2012

hi - ich hätte da auch was Nostalgisches im Vorzimmer herumschimmeln: ein original 1992 Musictower - d.h. Radio, Doppelcasettendeck und oben drauf ein Plattenspieler, mit Metallwänden, nix Plastik (die Nadel des Plattenspielers bzw ev. den Kopf sollte man mal tauschen...) - nur die riesen Boxen dazu habe ich schon vor längerer Zeit entsorgt ..

Ich brings einfach nicht übers Herz, den zu schlachten, der hat damals ein sattes Monatsgehalt gekostet und  gehörte zur gehobeben Mittelklasse (mein Oberklasse 70er Marantz-Plattenspieler hat schon einen Liebhaber gefunden ...)

Also falls ihn wer adoptieren und liebhaben möchte, ich bring ihn gerne mal ins Lab mit

Schönen sonnigen Nachmittag und Gruß
-------- Original-Nachricht --------