[Metalab] Lambdaheads 30.4.

martin heuschober martin.heuschober at yahoo.de
Fri Apr 27 13:01:35 CEST 2012

On 27/04/12 12:48, Julian Schrittwieser wrote:
> Hey,
>
> ich wuerde auch gerne vorbeischauen ^^
> Habt ihr eigentlich Erfahrung mit ocaml?
>
> lg, Julian

Es war mal jemead da der einiges an ocaml programmiert hat - aber kein
regular λ-head, ich bin hauptsächlich mit haskell unterwegs. Und der
michi glaub ich hat es mal von weitem gesehen aber nix größeres. Kennst
du dich leicht aus damit? Ich hab nur gehört es soll tot sein - keine
developer und keine große library. aber bis zum vortrag vom antifuchs
dachte ich auch lisp sei tot.

lg martin