[Metalab] Lambdaheads 30.4.

martin heuschober martin.heuschober at yahoo.de
Thu Apr 26 23:13:17 CEST 2012

On 26/04/12 19:30, Michael Kohl wrote:
> Hi,
>
> am Montag wird wieder funktional programmiert:
>
> https://metalab.at/wiki/Lambdaheads
>
> Nachdem ich abends was vorhabe, wollte ich fragen ob es möglich wäre
> diesmal schon um 19 Uhr zu beginnen, ich würd gern kurz nach 20 Uhr
> weg.
>
> lg,
> Michi

Hail the mighty λ-head!

Für mich ist's kein Problem früher anzufangen. Ich kann auf jeden Fall
auch länger. Hast du Programm vorbereitet, ich schau dass ich noch was
zu fold zusammenlöte, hab aber noch immer eine Diplomarbeit am A*** … zu
schreiben.

LG Martin

PS.: Besserst du dann bitte im Kalender&Wiki auf 19:00 aus wenn genügend
zusagen sind - nicht dass es heißt wir hätten nicht bescheid gesagt ;-)