[Metalab] Libre Graphics

overflo flo at tekstix.com
Wed Apr 25 19:02:55 CEST 2012

servus herbert,
hallo public liste.

ich habs ver-fnordet.
ich war mir nicht im klaren das die funkamateure beide
veranstaltungsräume gleichzeitig benötigen.

mea cupla.
somit ist das libre graphics dingens im metalab wohl zumindest am 2.5.
nicht oder zumindest nicht in einem dedizierten raum möglich.

ihr könnt euch natürlich irgendwo auf couchen ausbreiten oder das
raucherkammerl belagern.
einen ruhigen ort zum arbeiten wirds nicht geben.

liegrü
-flo

@herbert: war wirklich keine böse absicht ich hab das falsch gelesen und
gedacht das ist ein termin der da doppelt eingetragen ist :/