[Metalab] Zu verschenken: Barco Baron Projection Table

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Wed Apr 25 14:45:48 CEST 2012

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 25 Apr 2012 12:26:34 +0200
> Von: ninnghizidha <ninnghizidha at gmail.com>
> An: Metalab General Discussion List <metalab at lists.metalab.at>
> Betreff: Re: [Metalab] Zu verschenken: Barco Baron Projection Table

> ... heute von dem Teil geträumt, so geil fand ich das ... aber ist halt
> echt groß und bisserl obsolete ...

hi, sorry, aber ich mußte jetzt echt lachen bei dem Satz - denn das erste, woran ich dabei dachte, war Samantha aus Sex and the City ....

Falls es niemand will, ich hätte einen Bekannten auf der Boku, der sich ev. dafür interessiert, habe aber seine mailaddy nicht und müßte warten, bis ich ihn treffe (wird sicher in den nächsten Tagen der Fall sein ...)

Gruß B.,