[Metalab] Libre Graphics Meeting 2012 in Wien vom 2. bis am 5. Mai

a.l.e ale.comp_06 at xox.ch
Wed Apr 25 14:25:34 CEST 2012

hi flo,

also: ich habe die bestätigung aus dem gimp lager: sie sind gerne am
mittwoch / donnerstag abend im metalab!

ihr konnt das lgm dort eintragen...
ich werde noch eine ankündigung heute abend an unsere leute verschicken.

dazu sind wir im gespräch im dem pyugat um eine kleine veranstaltung am
30. april...

liebre gruss
a.l.e