[Metalab] Libre Graphics Meeting 2012 in Wien vom 2. bis am 5. Mai

a.l.e ale.comp_06 at xox.ch
Wed Apr 25 10:25:06 CEST 2012

hi
> wie viele leute seid ihr denn?
>
> am 2. wird das lab schon recht voll und am 5. bersten ^^
> am 3. im hauptraum nicht all zu viel los.

im ganzen haben sich 84 leute registriert... aber ich rechne nicht
damit, dass alle sich dafür interessieren...

ich würde sagen, dass es könnte um 6 bis 20 leute handeln... aber es ist
schwierig zu sagen.

ich glaube, dass das gimp interesse daran hat... vielleicht scribus oder
mypaint... ich habe noch nicht direkt angefragt, da ich vorher eure
meinung möchte :-)

auf jedenfalls, ich glaube nicht dass wir das hauptraum brauchen und
unsere dürfen nicht sich stören lassen, wenn was anders läuft (im
gegenteil: ich schätzte, dass sie neugierig sein werden...)

aber klar, ihr musst nichts... es wäre aber schön wenn trotz
zeitknappheit etwas zustande kommt...

liebre gruss
a.l.e