[Metalab] Libre Graphics Meeting 2012 in Wien vom 2. bis am 5. Mai

ale rimoldi ale.comp_06 at xox.ch
Wed Apr 25 08:17:36 CEST 2012

lieber metalab

bin über das pyugat und pippin (gimp/gegl entwickler) auf euch
gestossen...

dieses jahr findet das LGM (Libre Graphics Meeting) anfangs mai in wien
statt, als "sub-conference" von den linuxwochen 2012.

es wurde den wunsch geäussert, ein ort zu finden, wo ein paar einsame
programmier(innen) sich am abend treffen können, um gemütlich weiter
arbeiten zu können.

wir haben am metalab gedacht, haben aber dann gesehen, dass
eure woche bereits ziemlich vollprogrammiert aussieht.

ich wage es trotzdem -- und viel zu spät -- zu fragen: könnt ihr euch
vorstellen den LGM-hackers ein ruckzugsort für den abenden vom 2., 3.,
und 4. mai anzubieten?

ich schätze, dass sie keine grosse anforderungen haben: gemütlich
sitzen, ein bier trinken zu können (mitgebracht oder dort gekauft),
wlan und strom... man kann sie anschauen, streicheln, ansprechen, aber
bitte nicht futtern :-)

sieht ihr eine möglichkeit für eine last-minute lösung?

liebre gruss
a.l.e