[Metalab] nanolack ... die zweite,

rene.schickbauer at magnapowertrain.com rene.schickbauer at magnapowertrain.com
Tue Apr 24 16:05:09 CEST 2012

Hi!

> ich bin sooo froh dass das nicht mir passiert ist.

Geht mir genauso.

Mir reicht ja schon der Schreck voriges Jahr (glücklicherweise noch an Testsystem), daß es reicht, daß ich als Admin am Webserver einlogge und plötzlich alle anderen aktiven Sessions auch... ich sind. Sprich, plötzlich hatten alle anderen aktiven Sessions meine Rechte und meinen Benutzernamen... Aufgefallen ist mir beim Eintippen des Push-Commands zum Server als noch einen eher zufälligen Blick auf die - verdächtig gleichen - zwei Browser-Sessions geworfen hab.

Das hätt ziemlich in die Hose gehen können...

LG
Rene