[Metalab] Europäischer Gerichtshof erlaubt Vorratsdatenspeicherung gegen Filesharing

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Thu Apr 19 19:28:06 CEST 2012

soviel ich gerade gelesen habe, schiebens sies damit auf die einzelnen Nationan ab und da wird sich in nächster Zeit kaum wer trauen, das umzusetzen ... Frankreich vielleicht, kommt drauf an, wie die Wahl ausgeht, aber selbst da spitzt es sich ja allgemein zu .... bei uns traut sich das keiner und in Deutschland wird auch nächstes Jahr gewählt ...

vielleicht wärs auch an der Zeit, in Rußland oder China um entsprechende Server im größeren Stil zu bemühen .. dort traut sich keiner aus dem Westen ran und die werden sich die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen ...
-------- Original-Nachricht --------