[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Apr 16 17:55:06 CEST 2012

danke --

aua, wie kommt ein Bundestrojaner in mein System ? Ich dachte immer ,der müßte physisch installiert werden und ich hab den Lappy entweder dabei oder sperre sorgfältig meine Kemenate hinter mir ab.

kann ich das Ding einfach rauslöschen, ohne daß es das System (Windows bzw meinen chello-Zugang) zerstört ???

das schlägt doch gleich auf den Appetit ... Bundestrojaner ..

Gruß B
-------- Original-Nachricht --------