[Metalab] WinPcap.4.1. -- technische Anfrage!

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Mon Apr 16 17:30:50 CEST 2012

in DER Reihenfolge schon ... obwohl, der Nachgeschmack ..

naja ich bin mir beim Durchlesen der vielen "kann man, soll man, bracht man" irgendwie dämlich vorgekommen, konnte mich aber nicht entschließen, eins davon zu streichen - welches auch - also wollte ichs etwas abmildern mit der Freßeinlage ..

Meine WinPcap-Konfusion besteht aber nach wie vor ... :-((

-------- Original-Nachricht --------