[Metalab] sparkfun redistributor - wollt ihr was? -> was denn?!

overflo flo at tekstix.com
Wed Apr 11 20:45:57 CEST 2012

mahlzeit.
ich werd ein paar ausgewählte sparkfun [0] produkte in den
hackerspaceshop [1] aufnehmen.

vor allem FTDI konnectoren [2] , ein paar sensoren und was ich sonst
noch so sinnvoll.
wenn ihr immerschon irgendwas bei sparkfun bestellen wolltet, aber das
zollgemurkse zu mühsam ist, ist das die gelegenheit.

schreibt mir einfach welche produkte euch interessieren und ich werd
schauen das ich sie entweder in den shop aufnehme oder 1-x stück für
euch bei der ersten grossbestellung mitdazupacke.
preise werden wohl in etwa gleich sein wie bei sparkfun, genaueres weiss
ich aber erst wenn ich konkrete mengen zum einkauf vorliegen habe.
die bestellung geht ende nächster woche raus, bis dahin brauch ich eure
mails.

:*
-flo

[0] http://sparkfun.com