[Metalab] Fwd: [core] wordpress

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Tue Apr 10 12:52:56 CEST 2012

hi Freunde,

 habe soeben bemerkt, daß für heute Abend der Wordpress-Treff eingetragen wurde.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals auf die neue Seite von Daniel hinweisen, die er uns beim letzten Treffen vorgestellt hat; eine Frage-Antwort-Community mit unzähligen Möglichkeiten, eine eigene Comm zu erstellen bzw sie auch in eine eigene Seite einzubinden - ein bißchen was ist schon drauf, man kann also schon erkennen, wie es aussehen soll und gratis ist es auch - schaut doch mal vorbei

http://www.querya.com/

Alles mit Wordpress, Buddypress und CSS gestaltet, also MIR gefällts und ein dickes Bravo dem Daniel!

Übrigens - es ist, wie Wordpress selbst, gratis!

Grüße B.
-------- Original-Nachricht --------