[Metalab] Diebstahl und Vandalismus. wtf?!

Bernhard Traxler trxbrny at hotmail.com
Tue Apr 10 10:41:01 CEST 2012

20 euro sind sehr solidarisch und eine gute Idee.

Ich werde auch etwas von dem Schaden tragen da ich ja hoffe auch in Zukunft noch ein Sortiment vorzufinden.
Bitte nicht abbauen! Ich werde Clifford beim nächsten Treffen fragen, was es kostet.

Und das mit dem Satz bitte nicht so ernst nehmen. Ich dachte mir ja eigentlich: toll dass es so gut funktioniert und niemenad etwas nimmt, was halt auch bedeutet dass es sein könnte das mal was genommen wird, worst case.