[Metalab] Wochentags-Umfrage Wordpress- & Joomla User Gruppe Wien

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Sun Apr 8 12:39:11 CEST 2012

hi zurück

an sich hatten wir beim ersten/letzten Treffen ausgemacht, daß der nächste Termin der Dienstag nach Ostern wäre, also der 10.04. -- steht aber nach wie vor nix im Kalender drinnen .. bleibts jetzt dabei oder wird alles völlig anders ? Wie gehts weiter ?

Wünsche noch viele bunte Eier
Gruß B.
-------- Original-Nachricht --------