[Metalab] Diebstahl und Vandalismus. wtf?!

Astrid Gruber astrid.gruber at nunmehr.at
Sat Apr 7 19:51:24 CEST 2012

Hiho

On 04/07/2012 06:45 PM, Bernhard Traxler wrote:
> OAG, aber mich wunderts nicht, das letzte mal als ich was reingeben
> wollte sind oben schon die zwanziger rausgekommen, da mußte man nichts
> mehr aufbrechen.

Ich finde diesen Satz problematisch. TaeterIn-Opfer-Umkehr? Was fuer ein
Mindset hat jemand der Geld stiehlt weil er/sie es sieht?

Diese Bauteilsortimentsache ist sehr nett von Clifford, er kuemmert sich
laufend um Bestellungen und darum dass es immer wieder nachgefuellt
wird, das ist Arbeit. Er hat es angelegt. Die Bestellungen sind bei
allen moeglichen LieferantInnen - also Arbeit. Er legt das Geld aus im
Vertrauen darauf dass die Leute ehrlich bezahlen.
Alles ganz im Sinn von Trust und Solidaritaet.

Ich benutze diese Gelegenheit um mal zu sagen wie toll ich das von ihm
finde. Ja, und das gilt auch wenn ich seine Partnerin bin, oder?
Vielleicht schliessen sich Menschen an.

Heyho
Astrid