[Metalab] Diebstahl und Vandalismus. wtf?!

Thomas R. Koll tomk32 at gmail.com
Sat Apr 7 19:34:13 CEST 2012

Am 07.04.2012 um 18:45 schrieb Bernhard Traxler:

> OAG, aber mich wunderts nicht, das letzte mal als ich was reingeben wollte sind oben schon die zwanziger rausgekommen, da mußte man nichts mehr aufbrechen.
> Ein ehrlicher nimmt da nix, aber da gehen viele Leute dran vorbei.

In solchen Fällen darfst (musst!) du gerne das Geld rausnehmen, Quittung dazu (liegt bei der
Getränkekassa) mit Hinweis aus welcher Kassa es stammt und ab damit in den Safe.
Öfter die Kassen in den Safe einwerfen[1], es ist einfach kostet ned viel Zeit und
verhindert solche Probleme.
Und wenn die Getränkekasse an einem Tag zwei Mal entleert wird, der Vorstand wird sich
schon ned beschweren.

[1] Die umweltfreundlichen Hacker beschriften den Umschlag nicht und
    kleben ihn nicht zu. Geht auch bei ein paar Münzen noch.