[Metalab] Diebstahl und Vandalismus. wtf?!

Hobbes Hobbes2009 at hotmail.com
Sat Apr 7 18:35:07 CEST 2012

Hallo Flo,

nur zur weiteren Info. Falls Du mit Schraubensortimentskasse jene bei den
Schraubenkästchen (links vor der Türe zur HM) meintest, so haben Nax und ich
diese leer vor einiger Zeit mit herausgebrochenen Boden vorgefunden. Der
Inhalt dürften allerdings jene Münzen sein, welche in der zweitunterstens
blauen Schraubenbox sich befindet (links im Regal zur HM-Türe).

Bitte diese Münzen in gewahrsam nehmen und in den Safe verstauen. Danke!

Ich selber werde mich jetzt auf den Weg ins Lab machen, sollte in ca. 40
Minuten drinnen sein, falls Du noch fragen haben solltest.

Ansonsten schließe ich mich Deiner Meinung an. Die ............ durch
entsprechende Wörter ausfüllen.
Bei solchen Aktionen bekomme ich immer schlechte Laune *grrrrrrrrrrrr*

LG,
Hobbes