[Metalab] AK Vorrat

BDuN at gmx.net BDuN at gmx.net
Sat Apr 7 12:17:27 CEST 2012

huhu,

Frage : gibt es eigentlich öffentliche Stände, wo solche Vollmachten direkt von der Bevölkerung ausgestellt werden können ?

Ich hätte in den letzten Tagen gut 20 solcher Vollmachten rein durch zufällige Gespräche erhalten können, weil kaum wer wußte, was da läuft, wo und wie etc ....ein (oder mehrere) Infostand/stände zumindest in Wien mit aufliegenden Vollmachten würden nicht nur die Anzahl erhöhen, sondern auch für eine breitere Berichterstattung sorgen (mein Drucker ist ein alter Herr und will nicht immer, sonst hätte ich selbst einen Schwung ausgedruckt, wenigstens für meine Umgebung hier..)

Sollte so ein Stand umgesetzt werden, ich habe Mo, Di, Do und Wochenede jeweils Zeit und stehe dafür gerne zur Verfügung - 3 Wochen gehts ja noch, da sollte schon nochwas möglich sein.

Ansonsten - viele schöne bunte Eier, rund und eckig
Grüße B.
-------- Original-Nachricht --------