[Metalab] Kein Metaday #50 ? am 6.4. ?

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Apr 5 11:56:41 CEST 2012

On Thu, 05 Apr 2012 11:08:31 +0200 Kay wrote:

> Aja...... fällt der Metaday wirklich wegen Karfreitag aus? Na, oder?

nicht wirklich wegen Karfreitag, obwohl wir schon mal* zu
Ostern pausiert haben, sind ja doch ein paar Tage Urlaub.
Der eigentliche Grund ist aber, dass ich Termine umschichtem
musste und einige potentielle Vortragende zu Ostern nicht in
verfügbar sind. Mein letzter Versuch hat mir gestern mitgeteilt,
dass auch es nicht so kurzfristig geht. Hab daher heut' in der
Früh den Termin aus dem https://metalab.at/calendar/2012/04/
gestrichen. Sorry. Die Ankündigung sollte ohnedies früher
erfolgen.

Um eine Woche verschieben war auch keine Option, denn da
machen wir (jetzt mit AKVorrat-Hut) schon eine Veranstaltung
zur https://verfassungsklage.at die darüber hinwegtrösten
wird, dass es dieses Monat keinen Metaday gibt. Details folgen.

Gestern Abend kam im Smalltalk die Frage auf, ob nicht mal
wieder ein Hackathon auf dem Programm steht. Wir könnten
nun natürlich kurzerhand einen solchen ab Fr ausrufen...

Der https://metalab.at/wiki/SolarRoboFlowerWorkshop am Sa
würde sich da auch gut einfügen. Werkstatt 2.0, Blinkofant
und sonstige gemeinschatliche oder private Projekte voran-
treiben. Ein Frühlingserwachen-Hackathon?

cu,
Peter

*) https://metalab.at/wiki/Veranstaltungsarchiv#Metadays