[Metalab] Lambdaheads heute

Michael Kohl citizen428 at gmail.com
Mon Apr 2 15:50:50 CEST 2012

Hi,

mir ist leider was dazwischen gekommen, ich werd's also heute nicht
schaffen, sorry!

Allerdings stellt sich mir immer noch die Frage inwiefern es sinnvoll
ist das Ganze fortzusetzen. Auf meine letzte Mail zum Thema kam ausser
von Martin keine Antwort, was eher nicht so motivierend war.
Themenvorschlaege fuer heute gab es auch keine und nachdem ich
momentan eher mit anderen Sachen beschaeftigt bin, schaff ich es auch
nicht jedes Mal was vorzubereiten. Schauen wir mal wie das im Mai
wird, bis dahin schaff ich es hoffentlich auch was vorzubereiten, ich
haette da ein paar Ideen.

@Martin: sorry, dass das so kurzfristig kommt, du warst ja der Einzige
von dem ich weiss dass er heute kommen wollte.

lg,
Michi