[Metalab] Lotto - Quicktipps - Statistik

Lotto Quicktip lotto.quicktips at gmail.com
Thu Sep 1 09:46:51 CEST 2011

Hallo Leute,

ich würde gerne eine Auswertung der Quicktipp-Zufallszahlengeneratoren
fahren.
Dazu würde ich Euch bitten, von Freunden, Verwandten etc. die
QuickTipp-Zettel einzusammeln und mir die Zahlen (privat) zuzuschicken.

Bei Interesse kann ich die Sammlung dann zur Verfügung stellen.

Bitte dazu folgendes Format verwenden:
  QN: <Quittungsnummer als ID des Datensatzes; kann auch weggelassen werden>
  Tip: <Zahlen>
  Tip: <Zahlen>

Also ein Beispiel:
  QN: 1234567890
  Tip: 01 02 03 04 05 06
  Tip: 07 08 09 10 11 12
  Tip: 07 08 12 15 16 20

Für die Hilfsbereiten, aber tippfaulen: ich nehme auch (aber nicht so gerne)
Fotos/Scans/etc. der Lottoscheine entgegen.

ACHTUNG! Bitte nur _eingelöste_ Lottoscheine zuschicken (obwohl ich
versichere, nur die statistische Auswertung zu fahren und nicht zu
versuchen, diese zu Geld zu machen), und nur _QuickTipps_ (keine händisch
gewählten Zahlen, woanders generierte Zahlen, oder sonstigen Müll).

Falls es Hobby- (oder Profi-) Statistiker gibt, die mir bei der Auswertung
helfen wollen, wäre ich auch erfreut.

Vielen Dank!