[Metalab] [Fotolab] treffen, workshops, utopien

Michael Emhofer emi at fsinf.at
Tue Oct 18 13:27:53 CEST 2011

Hey,
ich find's eigentlich gut und wichtig dass es zeitnah ist ;) (vorallem auch weil's imho überfällig ist dass wir uns mal als interessens-gruppe finden)

aber:
ich hab nix dagegen das ganze nächste woche nochmal zu machen bzw. unter umständen einen rägelmäßigen nachmittag/abend daraus zu machen.

grüße,
	emi