[Metalab] Öffnungszeiten

sabina simonic vandebina at rocketmail.com
Thu Oct 6 09:53:48 CEST 2011

Hallo Anton,

du kannst mit an Sicherheit angrenzender Warscheinlichkeit davon
ausgehen, dass nach 17:00 wer da ist. Meistens ist das Lab schon
Vormittags/Mittags besucht, gegen späten Nachmittag bzw Abend ist IMMER
wer da. Ausser die Apokalypse naht. Und sogar dann würden einige von uns
ins Lab gehen.

LG,
Vandebina