[Metalab] Suche dringend WG Wien!

tK thomaskolar90 at gmail.com
Tue Oct 4 10:38:41 CEST 2011

> Nicht wirklich, aber ich melde mich mal als Leidensgenosse.

Additional Context Required. Wenn ihr mir sagt, was ihr genau sucht,
leite ich das gern weiter, aber ich nerv ungern Freunde mit
unkonkretem Stuff, das sie eventuell nicht interessiert, und das
erfordert, diese Tatsache per Nachforschen zu ergründen. Nicht böse
gemeint - aber schreibt, was genau ihr sucht (ungefährer Preis, Lage,
Größe, sonstige Ansprüche) - ich kenn eventuell wen.

cheers,
Thomas