[Metalab] Hackathon Augmented Reality - Interesse?

Philipp Nagele philipp.nagele at wikitude.com
Fri Nov 18 09:25:32 CET 2011

Hallo,

wir von Wikitude arbeiten an einer neuen Augmented Reality (AR) Engine
namens ARchitect (http://architect.wikitude.com), die mittels HTML5 und
JavaScript programmiert werden kann. Wir würden ARchitect gerne vorstellen
und gleichzeitig einen Hackathon im metalab veranstalten (Januar/Februar).

Gibt es Interessierte dazu, die sich gerne 24h mit Augmented Reality
beschäftigen wollen und Ihrer Kreativität hier freien Lauf lassen wollen?
Ich bin mir sicher wir können auch einen Preis für die beste/coolste/..
Implementierung auftreiben.

Einfach hier melden oder mich direkt unter philipp.nagele at wikitude.com
 anschreiben.

--