[Metalab] Help us troll A1-Ametsreiter

equinox equinox at chaos-at-home.org
Thu Nov 17 17:09:48 CET 2011

Seas,

Am 2011-11-17 17:04, schrieb Michael Bauer:
> Alle facebook user: Helft uns bitte den A1-telekom Chef ametsreiter zu
> trollen. Der hat sich bekanntlich oeffentlich gegen die Netzneutralitaet
> ausgesprochen. Beim jetzt ausgeschriebenen A1Award haben wir deshalb eine
> Initiative fuer Netzneutralitaet eingereicht:
>
> http://www.a1award.at/initiative-fur-netzneutralitat/ Facebook liken
> (facebook likes werden als surrogat fuer Publikumsvoting verwendet).

Da ich keinen Facebook Account hab (wen wunderts..) kann ich euch damit
leider net helfen. Ich hab aber gerade den Text auf [1] gelesen und
dabei einen Tippfehler bemerkt:

"die das Internet als ihre Grunlage verwenden"

'Grundlage' wäre da wohl das gesuchte Wort.

mfg
 christian

[1] .. https://www.vibe.at/netzneutralitaet