[Metalab] Künstler sucht Platz!

Martin Schürrer martin at schuerrer.org
Wed Nov 9 06:20:56 CET 2011

Hi Robert,

ich zitiere mal ein Mal das vor kurzem auf der internen Liste war:

All diejenigen unter euch, die gerne bissige Kommentare auf jede Mail
antworten möchten und es dann "eh nur noch" bei einem Bruchteil
machen: Nehmt euch doch frei. Ihr habt doch sicher einen Filter für
die Mails der Internen. Setzt ihn doch eine Zeit lang auf "Mark as
read" und gut is.

Cheers,
Martin