[Metalab] Vormerken: Sa 4 Juni - Grillerei auf der Donauinsel

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Fri May 27 10:51:53 CEST 2011

On Fri, 27 May 2011 09:48:03 +0200 Anita Szensz wrote:

> Ist abzusehen, wie lange die Grillerei dauern wird? Ich muss nämlich an
> dem Tag noch bis 16:30 arbeiten und weiß nicht ob sich's danach noch
> auszahlt...

Wenns Wetter passt geht das vermutlich länger und zahlt sich auch
fuer Nachzuegler aus. Letztes Jahr wurden wir nur gegen 21:30 von
den Gelsen vertrieben. (Später gabs dann glaub ich auch noch Regen)

Wenns nicht noch zwischenzeitlich stärkere Niederschläge gibt ist
die Gelsensituation diesmal aber unproblematisch.

Ciao,
Peter