[Metalab] übersicht kunst ongoings > next week

eSeL esel at esel.at
Fri May 6 14:42:14 CEST 2011

Hi

ein paar infos, die im letzten eSeL Mehl Newsletter (noch) nicht drin standen
aber für nächste woche wichtig sind - und da mich von vielen seiten gefragt wurde,
hab ich nochmal zur info für befreundete digitalcommunities übersicht erstellt

inkl. hinweis auf Digitale Klassenausstellung Angewandte
& eine möglichkeit gratis zur viennfair voreröffnung reinzukommen.
wohl bekomm´s!  >:e)

** DIENSTAG, 10.5. - 19h **

Ausstellung der Abteilung Digitale Kunst/ Universität für angewandte Kunst Wien

Eröffnung: 10. Mai 2011 -  19 Uhr
Ausstellungsdauer: 11. - 22. Mai 2011, täglich von 12 - 20 Uhr
Ort: "Wien Eins", Hoher Markt 9, 1010 Wien

http://esel.io/termin/51819
http://www.digitalekunst.ac.at/

** MITTWOCH, 11.5. - ab 18h **

der Wirtschaftskammer Wien anschl. Viennfair-Eröffnung

d.h. um am Eröffnungstag gratis reinzukommen muss man sich
BIS DIENSTAG, 10.5. - 14h anmelden!
siehe Einladung (.jpg)!: http://esel.cc/lGkbmZ

http://esel.io/termin/51788
http://www.viennafair.at/

** DONNERSTAG, 12.5. **

Die neue (Parallel)Kunstmesse eröffnet tags darauf Donnerstag, 13h
im MAK (bei freiem  Eintritt!)

http://esel.io/termin/50408
http://fruitsflowersandclouds.at/

die durch departure ermöglichte Kraftakt bringt 21 KuratorInnen in Zusammenarbeit mit 21 Wiener Galerien

"curated by_. East by South West"
eröffnet Donnerstag, 12.5.2011 - 18h
Pressetermin (Katalog): 12.5. - 10.30h (Depot)

http://esel.io/termin/51761
http://curatedby.at/

Hope that helps!
eSeL >:e)

ps.
vielversprechend  klingt auch folgend tagung:

12.-13.5. IFK

Überwachungsstaat oder totale Partizipation?
Die Chancen und Riskien digitaler öffentlichkeit:
http://esel.cc/k1gQ9K