[Metalab] Kreuzzüge in der Gegenwart?

Corinna Riebe mynnia at gmail.com
Mon Mar 28 21:27:35 CEST 2011

Naja.
Najaaa.
Da ist für mich die Grenze zwischen "mit einem Thema spielen, welches
da, wo es gespielt wird, von vornherein nichts zu suchen hatte" und
"über Persönliches stänkern" überschritten, aber das kann bei mir auch
so ankommen, wenn ichs recht überlege.

In diesem Thread sind keine Wünschelruten vorgekommen, da, wo sie
erwähnt wurden, war nicht nur davon die Rede, sondern es wurde auch
etwas Nützliches vom gleichen Menschen gesagt (oder ich erinnere mich
falsch).
Nur weil ein Glauben, sagen wir mal, unwissenschaftlich ist, ist es so
wenig gerechtigfertigt, auf dem *hust* Überbringer herumzutrampeln,
wie es andersherum wäre, es bringt nämlich gar niemandem irgendeine
Erkenntnis.
Wenn ich auch nur einen Menschen finde, der etwas glaubt oder tut, was
nicht einem anderen komisch vorkommt, fresse ich ein
Archaeohystrichosphaeridium. THROUGH TIME!

WENN man schon lästert, dann doch nicht öffentlich. Wofür gibt es
private E-Mail-Adressen?

Seid nett zueinander, das bringt wirklich viel. Habs selbst grad
wieder oft gemerkt, dass einem dann wer zuhört, wenn man freundlich
bleibt.

...Noch eine Tasse Moralin? xD