[Metalab] Kreuzzüge in der Gegenwart?

Robert Maier otaku19 at yahoo.de
Mon Mar 28 20:19:42 CEST 2011

Belege ? Liest sich für mich wie alle anderen Nachrichten zu dem
Thema...ich bin nicht da, ich sehe es nicht mit meinen eigenen Augen und
es gibt einfach zu viele Gründe warum sich die ein oder andere Partei
für/gegen den alten Führer ausspricht. In dem Land steckt so viel
Potential (man lese GELD) und einige sehen ihre Felle davonschwimmen
während andere ihre grosse Chance wittern.

Ziemlich sicher ist aber das der gute Mann irre ist, zumindest an
Grössenwahn leidet er.

btw.ein, zwei Blicke in den Duden wären nicht zu viel verlangt bevor man
in die Tasten haut, bei Tiran rollts einem ja die Zehennägel bis zu den
Kniescheiben auf.