[Metalab] Hackerspace Challenge MACHER gesucht!

overflo flo at tekstix.com
Fri Mar 25 18:16:16 CET 2011

hi.
auf der mailingliste sind jetzt schon einge leute subscribed
(hsc2011 at lists.metalab.at) und es gab ein initialtreffen.
clifford und chrysn und ich haben 2 prototypen als arduinoshield
implementiert.

soweit so gut.
ich bin nächste woche kaum oder garnicht im metalab, in der zeit können
aber andere leute schon anfangen zu arbeiten.

aktuell brauchen wir:

  - einen python coder der einen webserver implementiert der daten
empfängt von der seriellen schnittstelle und diese daten einer JSON
(oder ähnlichen) API bereitstellt

  - einen javascript helden der eine demoapplikation implementiert

  - einen CSS zauberer der ein schönes design bastelt

  - jemanden der das firmwaredevelopment mitgestaltet und teile
implementiert

  - jemanden der sich in der gruppe mit den leuten die die firmware und
die javascript applikation designen zusammensetzt und ein PROTOKOLL
ausarbeitet

es geht NICHT um lippenbekenntnisse oder "ja interessiert mich hab ich
aber keine ahnung davon"

wir brauchen JETZT motivierte menschen die in den nächsten 4-5 wochen
ein paar tage aufbringen können um die oben genannten punkte sauber und
verlässlich umzusetzen.

wenn das team zu klein ist geht das nicht, wenns zu gross ist geht das
auch nicht..
bitte meldet euch und übernehmt ab sofort tasks im team.

ich kann nächste woche gerne weiter die kommunkation übernehmen, vor ort
sachen zusammenlöten geht sich aber definitv nicht aus.

danke schön!
-flo